Mitgliederdaten aktualisieren

Alle Interessierten aus nah und fern sind freundlich eingeladen, Vereinsmitglied zu werden. Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Anliegen und Zwecke unseres Vereins und sind gleichzeitig Teil der grossen «Klosterfamilie». Sie werden informiert über Aktuelles aus der Barockkirche und über die Tätigkeit des Vereins. Sie erhalten jedes Jahr die Broschüre zum Programm «Kultur in Fischingen». Sie können an der Generalversammlung, an Führungen und an den sporadisch durchgeführten Barockreisen teilnehmen. Sie wissen, was läuft, sind aus erster Hand informiert.

Der Mitgliederbeitrag beträgt pro Jahr Fr. 20.00 für Einzelpersonen, Fr. 40.00 für Paare.

Hier können Sie auch Ihre geänderten Mitgliederdaten auf den neuesten Stand bringen.

Den Beitrag für Ihre Mitgliedschaft können Sie mit diesem Link entrichten.